Die Dokumentationsprofis

ISHAPCARD LIGHT: Kostengünstige Basisversion für Auftragnehmer

Die wichtigsten Funktionen – Personal erfassen – Datensätze an Auftraggeber senden

Die Bekämpfung von Schwarzarbeit und Sozialbetrug ist uns als Unternehmen ein großes Anliegen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Basisversion unserer ISHAPCARD-Software für Auftragnehmer sehr kostengünstig zur Verfügung zu stellen. Sie können damit bis zu 500 Arbeitnehmer (Eigen- oder Fremdpersonal von bis zu fünf Nachunternehmern) rechtskonform dokumentieren und die Personal-Datensätze an Ihre Auftraggeber senden. Außerdem besteht die Möglichkeit, für eigene Mitarbeiter die ISHAPCARD (fälschungssicherer Hologrammausweis) zu erhalten, welche projektübergreifend drei Jahre ab Ausstellung gültig ist.

Die wichtigsten Funktionen der ISHAPCARD-Software sind in der Basisversion enthalten. Das intelligente Dokumentenmanagement sagt Ihnen, welche Dokumente Sie zu jedem einzelnen Arbeiter erfassen müssen, um alle gesetzlichen Auflagen einzuhalten. Außerdem erinnert die Software Sie, wenn Dokumente fehlen oder ablaufen.

ISHAP DokumentenmanagementDie ISHAPCARD Software gibt Ihnen anhand einiger Basisinformationen (Nationalität, Firmensitz des Arbeitgebers, Entsendung oder Überlassung) genau vor, welche Dokumente Sie zum jeweiligen Arbeiter konkret erfassen müssen. So haben Sie immer alle Unterlagen beisammen und können diese im Fall einer Kontrolle rasch vorweisen.

Wenn Dokumente fehlen oder demnächst ablaufen, erinnert die Software Sie daran. So können Sie den Arbeiter rechtzeitig informieren, dass er Ihnen neue Unterlagen vorlegen muss, um weiterhin legal arbeiten zu können.

Wenn Ihr Auftragnehmer mit dem ISHAPCARD System arbeitet, können Sie ihm die Personaldatensätze des Personals, das auf dem Projekt arbeiten wird, bereits vorab senden. Vor Ort müssen die Daten nur mehr übernommen werden, was mit wenigen Klicks erfolgt. Dadurch verringern sich für den Auftraggeber der Aufwand und für Sie die Kosten für die Personaldokumentation.

ishap-card-hologrammausweisISHAPCARD LIGHT Kunden steht mit der „ISHAP Card“ ein fälschungssicherer Hologramm-Ausweisfür eigene Mitarbeiter zur Verfügung. Dieser Ausweis ist projekt- und auftraggeberübergreifend drei Jahre ab Ausstellung gültig. Mit dieser Karte können Sie Ihre Personalerfassungskosten bei Ihren Auftraggebern wesentlich senken, denn die ausweisbezogenen Kosten entfallen!
(Achtung: Das gilt nur für die blauen ISHAP Cards mit silbernem Hologramm!)

Jetzt unverbindlich informieren!

Telefonisch unter +43 (0)1 236 4132-0 oder per E-Mail unter office@ishap.at

Shares
Share This