Zum Inhalt springen

Arbeiten bei ISHAP

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt: Wir sind eine Gemeinschaft, in der jede und jeder das Beste aus sich herausholen kann. Großen Wert legen wir auf Gerechtigkeit, Fairness, Vertrauen und ein wertschätzendes Miteinander. Dieser Teamgeist hat uns kürzlich die Auszeichnung als „Great Place To Work“ gebracht!

ISHAP ist ein Great Place To Work!

Unsere Philosophie & Werte

Loyalität

Auf uns ist Verlass!

Wir betrachten Vertrauen und Verlässlichkeit als hohes Gut menschlichen Miteinanders. Deshalb halten wir unsere Versprechen und stehen zu unserem Wort. Unsere Kunden entwickeln wir zu langfristigen und nachhaltigen Partnern!

Teamgeist

Teamwork makes the dream work!

Positive Neugier und Spaß an der Arbeit sind uns wichtig. Beides sind wichtige Faktoren, um Begeisterung und Leidenschaft durch unser Wirken zu entfachen und diese nach außen zu tragen. Sie stärken uns als Individuum und auch als Team, denn jeder bringt seine Leistung – das Ergebnis bringen wir alle!

Wertschätzung

Wir hören aufmerksam zu!

Dabei unterstützen wir uns bereitwillig untereinander und schätzen uns wohlwollend, wie in einer großen Familie. Wir tolerieren Fehler, geben Feedback und lernen daraus. Menschlichkeit, Empathie und Kooperationsbereitschaft prägen unser tägliches Handeln. Dies gilt auch für unsere Kunden, um sie bei Ihrem Unternehmenserfolg bestmöglich zu begleiten.

Agilität

Flexibel –aber nicht planlos!

Wir reagieren auf neue Herausforderungen, haben unsere Ziele dennoch immer fest im Blick! Demnach richten wir all unser Handeln auf die gemeinsam definierten Ziele aus. Wechselnde Aufgabenstellungen und Anforderungen begegnen wir mit unseren vielfältigen Kompetenzen. Somit entsprechen unsere Lösungen den Bedürfnissen unserer Kunden.

Pioniergeist

Stillstand ist Rückschritt!

Wir haben den Mut, neue Wege zu gehen. Durch Kreativität wollen wir bestehende Denkmuster durchbrechen und Innovationen entwickeln. Dabei wagen wir den Blick über den Horizont, um zukunftsweisende Lösungen zu entdecken.

Was dich bei uns erwartet

Unbefristete Arbeitsverträge

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden und erfolgreichen Unternehmen.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Du arbeitest eigenverantwortlich mit deutschsprachigen TOP-Kunden zusammen.

Kollegiales Team

Ein kollegiales Team, das sich gerne unterstützt und dessen Zusammenhalt nicht bei der Bürotür endet.

Aus- & Weiterbildungen

Wir fördern dich und ermöglichen dir individuelle Aus- und Weiterbildungen.

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten. In unserem modernen Passivhaus-Büro steht dir ein top-ausgestatteter Arbeitsplatz zur Verfügung.

Gratis Öffi-Ticket

Mit den Öffis (S-Bahn, Bus) bist du rasch bei uns. Und damit es für dich auch günstig ist, zahlen wir dir das Öffi-Ticket.

Kurze Kommunkationswege

Wir stehen auf kurze Kommunikationswege, ein faires Miteinander und Spaß bei der Arbeit.

Regelmäßige Firmenevents

Monatlich organisieren wir Teamevents aus Vorschlägen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Benefits

Natürlich warten auch einige Benefits (u.a. Kantine, frisches Obst, Gutscheine) auf dich.

"Was wir erreichen, erreichen wir gemeinsam und das spürt man auch im Arbeitsalltag. Niemand arbeitet gegen einen, alle arbeiten zusammen. Dieses fantastische Betriebsklima ist so viel wert!!

Kununu-Bewertung, Oktober 2022

Bei ISHAP stehen die Menschen im Mittelpunkt.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Du bist ein Teamplayer und hast den Mut zu echten Innovationen? Dann haben wir vielleicht ein Match. Also zögere nicht und schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf ein unverbindliches Kennenlernen.