Zum Inhalt springen

Unsere Kunden und Geschäftspartner

Wir bauen auf eine langfristige, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit und die Erfolgsgeschichten vieler Unternehmen sind unsere Motivation und der wichtigste Indikator für unsere Dienstleistungsqualität. Auf den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden sowie das Feedback unserer Geschäftspartner legen wir vor allem in der Weiterentwicklung unserer Produkte großen Wert.

„ISHAP hat es geschafft, für den gesamten Lebenszyklus eines Bauwerks Produkte zu entwickeln. Dieser Mix aus persönlichen Dienstleistungen und innovativer Software ist einzigartig in der gesamten Baubranche und macht ISHAP für die PORR AG zu einem verlässlichen und unverzichtbaren Partner.“

Ing. Karl-Heinz Strauss, MBA CEO PORR AG

„ISHAP ist seit über einem Jahrzehnt ein mehr als zuverlässiger und vor allem innovativer Partner für uns. Das System ISHAPCARD ist auf allen unseren Baustellen sehr erfolgreich im Einsatz und erleichtert den Ablauf der Personaldokumentation enorm. Der zeitliche Aufwand der Erfassung hat sich durch die vielfältigen Möglichkeiten und laufende Verbesserung der Software nachhaltig reduziert. Wir werden auch in Zukunft auf das System ISHAPCARD und das kompetente ISHAP-Team vertrauen.“

BM Dipl. Ing. Hugo Haunold Prokurist, Technischer Leiter

„Seit mehr als zehn Jahren vertrauen wir auf das Know How und die Erfahrung von ISHAP in der Personaldokumentation bei unseren Bauvorhaben. In dieser Zeit haben wir mit ISHAPCARD unseren Dokumentationsaufwand auf Baustellen deutlich reduziert und gleichzeitig die Qualitätssicherheit nachhaltig erhöht. Für uns ist ISHAP ein wichtiger, verlässlicher Partner und ISHAPCARD die optimale, digitale Lösung für die Dokumentation des Personaleinsatzes.“

DI (FH) Bettina Dallner Technische Assistenz, QMB

„Wir haben uns im Vorfeld mehrere Firmen angesehen, die uns bei der Digitalisierung von Plänen und Bescheiden unterstützen können. Das Angebot von ISHAP hat uns sofort überzeugt. Wir haben nun unsere alten Pläne gesichert, ein digitales Archiv geschaffen und eine super Struktur aufgebaut. Beeindruckt hat mich auch die sehr konstruktive und dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit ISHAP.“

Mag. Florian Bauer Kfm. Geschäftsführer

„Man merkt sofort, dass ISHAP wirklich großes Know How besitzt. Das Team ist voller Tatendrang und führt uns stets sehr kompetent zum gemeinsamen Ziel. Sehr spannend für uns war, die Verortung beim Bauwerksbuch kennenzulernen. Neben der einfachen Zuordenbarkeit zum Objekt bzw. Wohneinheit erleichtert die visuelle Vorstellung der Anlagen und Komponenten die weitere Bearbeitung enorm – auch für Nicht-Techniker. Grundsätzlich ist die Gebäudedokumentation hilfreich für weitere Bearbeitungen, wie beispielsweise Wartungen und Prüfungen.“

Ing. Michael Traxlmayr Technik & Projektmanagement, Bauhilfe

„Mit dem digitalen Bauwerksbuch hat ISHAP das "Next Level" in der Digitalisierung erreicht. Diesen hohen Grad an Professionalität merkt man sofort in der intensiven Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter wissen einfach, worum es geht, sind immer eigenständig aktiv und initiativ. Und gerade bei einem intensiven Projekt ist es wichtig, einen Partner zu haben, bei dem man sich darauf verlassen kann, dass der Auftrag sorgfältig abgewickelt wird.“

DI Alexander Semper Leitung Baumanagement, fourreal GmbH

„Die Zusammenarbeit mit ISHAP ist sehr gut, besonders freut es uns, dass das ISHAP-Team immer auf unsere Wünsche eingeht, umsetzt, aktiv arbeitet, flexibel und sehr kompetent ist. Betriebsblindheit entsteht in jedem Unternehmen. Dank der Objektsicherheitsbegehungen wurden wir auf Probleme sensibilisiert und ein Problembewusstsein ist entstanden. Wir haben viele Lösungsansätze erhalten und Probleme werden aktiv angegangen. Dadurch können wir unseren Bewohnern noch mehr Sicherheit bieten und haben mehr Absicherung als Hausverwaltung. Dank des Wartungsbuchs werden Zeitressourcen frei, die besser genutzt werden können. Keine Daten und kein Wissen gehen verloren, in Zukunft wird nichts mehr vergessen.“

Ing.in Karin Schindler Gruppenleiterin HV Technik, Gesiba

„Als größte Hausverwaltung Europas brauchen wir kompetente und zuverlässige Partner. ISHAP hat für uns immer eine passende und hochwertige Lösung. Dazu kommt, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rasch handeln, sehr proaktiv und engagiert in der Kundenbetreuung sind. Das macht die Zusammenarbeit sehr unkompliziert.“

Mag. Johannes Pritz Vizedirektor Stadt Wien - Wiener Wohnen

„ISHAP ist für uns seit vielen Jahren ein sehr zuverlässiger Partner. Das Team hat uns immer wieder mit Dienstleistungen unterstützt. Es geht dabei sehr gründlich und initiativ vor. Das erleichtert wiederum unsere Arbeit enorm. Ich habe ISHAP schon in der Vergangenheit neuen Partnern und Interessenten gerne empfohlen und werde es wieder tun“

DI Clemens Kittel Geschäftsführer, Kittel-Sicher GmbH

„Eine genaue und übersichtliche Personaldokumentation auf unseren Bauvorhaben ist uns wichtig, daher arbeiten wir seit über zehn Jahren erfolgreich mit ISHAP. Wir schätzen die partnerschaftliche, flexible und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem gesamten ISHAP-Team und planen auch weiterhin, ISHAP auf unseren Bauvorhaben einzusetzen.“

Handler Bau GmbH

„Da wir als Unternehmen EQUANS Construction GmbH auf der Baustelle "Werkstoffsammelzentrum Wiener Netze" die ISHAP Personaldokumentation zum ersten Mal verwendet haben, können wir nur positiv über diese Art von Personaldokumentation sprechen. Von der leichten Handhabung bis hin zu der digitalen Bedienung ist alles reibungslos verlaufen.“

EQUANS Construction GmbH

Weitere Kunden

Sie brauchen Unterstützung bei Ihrem Vorhaben?

Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!