Zum Inhalt springen

ISHAP ist ein Great Place To Work

ISHAP ist ein Great Place To Work

Erstmals ließ sich die ISHAP Gruppe in ihrer 15-jährigen Geschichte von ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Arbeitgeber bewerten. Das Ergebnis war überwältigend: ISHAP ist als sehr guter Arbeitsplatz ausgezeichnet.

In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Zertifizierungsunternehmen „Great Place To Work“ ließ sich die ISHAP Gruppe ein Zeugnis als Arbeitgeber ausstellen. Dafür mussten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb einer Woche mehr als 60 Fragen zur Qualität ihres Arbeitgebers beantworten. Die gesamte (!) Belegschaft nahm trotz des knappen Zeitraums an der Umfrage teil und sorgte für eine Great-Place-To-Work-Gesamtbewertung von 97 Prozent.

„Alles in allem kann ich sagen, ISHAP ist ein sehr guter Arbeitsplatz!“

ISHAP hat sich in den letzten Jahren als Marktführer in der Personaldokumentation auf Baustellen etabliert und mit dem „Digitalen Bauwerk“ ein innovative Gesamtlösung für Gebäude entwickelt. Diese Erfolgsgeschichte ist ohne ein funktionierendes Team nicht möglich. Das bestätigt nun die Aussage der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass ISHAP für alle ein sehr guter Arbeitsplatz ist. „Wir sind sehr stolz darauf, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Great Place To Work zu sein! Denn es ist uns wichtig, dass sich alle bei uns nicht nur wohl fühlen, sondern sich auch entfalten können. Dafür möchten wir die bestmöglichen Rahmenbedingungen schaffen! Wir wissen, dass wir nur im Team erfolgreich sein können“, verkündete ISHAP-Geschäftsführer Jan Hehenberger die Auszeichnung im Rahmen einer internen Mitarbeiter-Veranstaltung.

Bestnoten in allen Kategorien

Vor allem in den Kategorien Zusammenarbeit, Fairness, Gerechtigkeit, Führungsverhalten und Teamgeist erhielt das Wiener Unternehmen Bestnoten. „Dieses Ergebnis ist überwältigend und zeigt, dass wir unsere Werte ernst nehmen und auch leben. Gleichzeitig ist es für uns klarerweise ein Auftrag, auch weiterhin an unserer Unternehmenskultur zu arbeiten“, blickt ISHAP-Geschäftsführer Manuel Irrschik bereits in die Zukunft.

Über Great Place To Work

„Great Place To Work®“-Institut ist ein unabhängiges, international tätiges Unternehmen und zertifiziert seit mehr als 20 Jahren jährlich die besten Arbeitgeber Österreichs. Bei diesem Arbeitgeberzertifikat „Great Place To Work©“ bewerten unabhängige Expertinnen und Experten die Unternehmenswerte und Kultur auf Basis einer anonymen Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere Informationen